SCI Klausur 2016 in Wien

Spenden an den SCI Österreich

Seit 90 Jahren setzt sich Service Civil International dafür ein, Menschen aus der ganzen Welt zu vernetzen um gemeinsam internationale Solidarität und gewaltfreie Zusammenarbeit zu fördern.

Der SCI Österreich (NGO/ NPO) ist ein relativ kleiner Zweig von Service Civil International. Momentan werden wir rein ehrenamtlich, von einem Team engagierter Freiwilliger geführt! Eine Bürokraft unterstützt uns einige Stunden die Woche administrativ. Viele von uns waren entweder selbst auf Projekten mit dem SCI im Ausland oder können sich einfach mit der Idee des interkulturellen Austausches und der friedlichen internationalen Kooperation idendifizieren.

Um die Qualität unserer Arbeit aufrecht erhalten zu können, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns über jede Spende und setzen sie sinnvoll ein. Vielen Dank!

Kontodaten:

P.S.K.
IBAN: AT496000000001609857
BIC: BAWAATWW

Bei Fragen stehen wir jederzeit über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Foto: Ipuigso
Foto: Ipuigso